Dienstag, 31. Mai 2011

Dein Lieblingslied von vor 1 Jahr - 30 Tage-30 Lieder - 30. Tag



Ooooch, nöööö! Jetzt ist es schon vorbei!!! Nur noch eine Aufgabe ist übrig und obwohl ich die Aufgabenstellungen oft verflucht habe, werde ich es vermissen! :-(

Ich werde einige Blogs weiterverfolgen, die hier mitgemacht haben und ich hoffe, die einen oder anderen schauen auch bei mir wieder einmal vorbei! Es hat echt Spass gemacht mit euch!

Die neue Aufgabe hört sich schwierig an, denn es notieren sich wahrscheinlich die wenigstens in ihren Kalender, an welchen Tagen sie welchen Song besonders mochten. Doch bei mir kann es fast nur ein Album gewesen sein, denn das war kurz vor Rock am Ring und so und da hörte ich stäääändig das neuste Slash Album.

Und da gibt's einen Song, den mag ich besonders und das Video ist hot and sick! So muss es sein! ;-)

Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous




Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)