Sonntag, 1. Mai 2011

30 Days - 30 Songs - neues Blog-Projekt



Da habe ich kurz eine Schreibblockade und die wird dank Monsieur Fischer gleich wieder behoben! Vielen Dank! :-) Ab morgen startet das neue Blog-Projekt 30 Tage - 30 Lieder und da muss man mich nicht zweimal fragen, ob ich mitmachen will. Das ist ja soooo was von klar! Wenn ich schon nur das Wort "Musik" höre, hebe ich sofort die Hand, bevor ich überhaupt genau weiss, um was es geht.
Ab morgen findet ihr jeden Tag einen Song auf meinem Blog zu einem vorgegebenen Thema. Die Liste habe ich bereits erhalten und kurz überflogen und ich sehe schon, da kommt viel Arbeit auf mich zu... nicht, weil mir zu gewissen Themen nichts einfällt, sondern weil ich zu jedem Thema ungefähr 50 Songs aufzählen könnte - jaaaa, ich habe zur Zeit die Qual der Wahl und ich als nicht entscheidungsfreudiger Mensch habe es zu dieser Stunde gerade unheimlich schwer. Trotzdem hatte ich in den wenigen Minuten, in denen ich mich mit diesem Projekt bis jetzt beschäftigt habe, bereits unheimlich viel Spass!
Was ich hier noch festhalten möchte ist, dass ich mich durchringen konnte zu sagen, dass jeder Song nur einmal vorkommen darf in den nächsten 30 Tagen (es gibt Songs, die in meinem Leben zu jeder Sekunde eine Rolle gespielt haben und darum auch zu jedem Thema passen). Was ich aber nicht versprechen kann ist, dass jede Band nur einmal vorkommt... das muss ich erst noch abchecken. Ich bin gespannt auf die nächsten 30 Tage und auch auf die Songs und Geschichten der anderen Blogger, die bei Monsieur Fischer's grandioser Idee mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)