Dienstag, 10. Mai 2011

Ein Lied, das dich zum tanzen animiert - 30 Tage-30 Lieder - 9. Tag



Ach Mann… das nenn ich wieder mal eine schwierige Aufgabe! Was ist eigentlich tanzen? Ich meine, wenn ich heute meinen Eltern sage, dass ich tanzen gehe heisst es: „Was?! Dieses rumgehopse nennt ihr tanzen?! Früher, daaaa konnten die Leute noch RICHTIG tanzen.“ Hahahahaha… ja… und jetzt gibt es bei mir schon so was, was sich Tanzschritt nennen könnte… bei gewissen Liedern… aber es gibt auch viele Songs, da bin ich wirklich nur am rumhopsen. Es gibt so viele Songs die mich zum Bewegen (ob man das jetzt tanzen nennen kann oder nicht) bringen. Hmmm… was nehm ich denn da? Wieder Depeche Mode? Pacebo? Guns-N-Roses? Muse? Ach… mennooooo!
...
....
.....
Ah! Ich habs! DER ist super und bringt mich 1000-prozentig auf die Tanzfläche, auch wenn noch so jemand mit mir diskutieren oder was trinken möchte. Dann heisst es: „Ich bin dann mal weg!“ :-)

The Sisters of Mercy - Temple of Love



Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Kommentare:

  1. *mit-shake* ;-) bi ja scho gspannt wases morn git ;-) <3

    AntwortenLöschen
  2. :-) ähm... jo, be ou schpannt of morn...;-)

    AntwortenLöschen
  3. tönt nach viuuuuuu härzschmärz... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, yeahhh. Zwei Schritte vor, zwei zurück, zwischendurch gut auf dem hinteren Standbein, den Kopf möglichst gesenkt... und ja nicht lachen beim tanzen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jo, i cha liide wiene Hond! hahahaha... ;-)

    Gaaaaaanz, wichtig! Jaaaa nicht lachen! Auch wenn die Leute um dich rum noch so komisch aussehen - manchmal!;-)

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)