Dienstag, 24. Mai 2011

Ein Lied, das bei dir Gänsehaut auslöst - 30 Tage-30 Lieder - 23. Tag



Ganz speziell finde ich es immer, wenn ein Song über Jaaaaaaaaaahre ja sogar Jaaaaaaaaahrzehnte Gänsehaut auslösen kann! Das erstaunt mich immer wieder! Von denen habe ich aber schon einige gebracht.

Nun, das Akustik-Album von Seether löst bei mir Gänsehaut (Poulethaut) aus und mit Seether ist es mir möglich gleich 2 Bands zu erwähnen die bei mir Gänsehaut auslösen.
Denn Seether hat auf diesem Ablum einen Song von Pearl Jam gecovert. Und darum werde ich euch diesen Song zeigen plus einer, der von Seether ist.


Seehter mit Immortality (eigentlich von Pearl Jam)



Seether mit Plastic Man




Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Kommentare:

  1. Gefallen mir beide wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dann empfehle ich Dir wärmstens und von ganzem Herzen das Album "One cold night" - nur solche Songs. Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)