Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein Lied, das dich traurig macht - 30 Tage-30 Lieder - 4.Tag



Eigentlich mag ich diesen Song. Trotzdem ist es mir in gewissen Stunden nicht möglich, ihn mir anzuhören. Er war Begleiter in schweren Stunden und zu viele Erinnerung sind an diesen Song geknüpft. Aber eigentlich, ja eigentlich mag ich ihn.

Metallica "The Unforgiven"



Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Kommentare:

  1. Oh, für mich eigentlich das schönste Lied von Metallica, ja genau das Schönste!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wecksong. Morgens.
    Wundervoll ...(Danke)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihn ja auch! Wirklich! :-) Er ist halt schön-traurig!

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)