Donnerstag, 12. Mai 2011

Ein Lied von deiner Lieblingsband - 30 Tage-30 Lieder - 11. Tag



Jajaaaa... Lieblilngsband... das hatten wir doch schon? Ich habe viele Lieblingsbands wie ich auch Lieblingssongs. Und einige meiner absoluten Lieblingsbands wie z. Bsp. Depeche Mode oder Pearl Jam wurden schon erwähnt. Die darf ich wohl nicht nochmal bringen, oder? Was mach ich denn nun?
Aber ich könnte eine Lieblingsband nehmen von gaaaaanz früher, von der ich die neuen Sachen nicht mehr so mag... wie z. Bsp.... Guns-N-Rosees, als Axl noch schlank und rank war, auf der Bühne rumturnte und Slash dazu noch in die Saiten griff. *Och Slash - schmacht!* Ja, das waren noch Zeiten!

Somit, die Wahl ist getroffen:

Guns-N-Roses mit Sweet Child O'Mine (und ganz viel Slash - mann, waren die da noch jung!)




Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!


Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Kommentare:

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)