Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein Lied, das du im Radio hören willst - 30 Tage-30 Lieder - 18. Tag



Rage against the machine? Habe ich schon gehört im "normalen" Radio - allerdings viel zu wenig! Pearl Jam? Kam auch schon im Radio, aber auch hier: Viel zu wenig! Einen anderen Song als Nothing else matters von Metallica? Kommt aaaaaaaab und zu mal vor - aber eher selten. (Jaaaaa Leute! Die haben noch andere Lieder!) Placebo? Kommt leider auch viel zu selten. Es gibt so viele gute Bands die selten gespielt werden!

Aber ich komme hier mal mit etwas hartem - brutalem! Wieso muss man auch Radiohörer immer in Watte packen, wenn doch die Nachrichten oft viel schlimmer sind?!

Machine Head mit Halo (Und beim Gitarren-Solo ab 6:21 gehen mir die Schuhe auf und die Haare stehen zu Berge und der Eisprung findet auch gleich statt - hahaaa! :-))





Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)