Dienstag, 17. Mai 2011

Ein Lied, das du geliebt hast, aber nun nicht mehr magst - 30 Tage-30 Lieder - 16.Tag



Irgenwann... Anfangs / Mitte der 90er kam mein Bruder mit dieser Scheibe von einem ausländischen Festival nach Hause. Und ich habe sie gliebt! Und wie ich sie geliebt habe. Vor allem im Winter! Und wenn es nicht Winter war, habe ich in meinem Zimmer Winter gemacht.
Heute stehe ich nicht mehr drauf... vielleicht weil eine Frau zu hoch jammert. Ich mag Frauenstimmen eh nicht so doll... aber ich mag sie nicht generell nicht. Trotzdem, dieser Song finde ich heute eher nervtötend. Die Gefühle, Erinnerungen und Bilder vermag mir der Song aber immer noch seeeeeeehr gut hervorzurufen. Ich habe mir den Songe heute seit vielen, vielen Jahren wieder mal angehört.
Heute ist die Band in gewissen Szenen recht bekannt. Damals kannte sie niemand und weil sie heute ja von mehr Menschen gehört werden, kann ich ja beruhigt aufhören damit. :-)

Within Temptation - Pearls of lights (mann, ist der Song traurig!!! Und da sagt man mir, ich höre melancholische Musik! Phaaa! Aber immer noch besser als Nightwish... nur um noch ein bisschen zu provozieren!;-))



Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)