Mittwoch, 18. Mai 2011

Ein Lied, das du oft im Radio hörst - 30 Tage-30 Lieder - 17. Tag



Viele Lieder kommen oft im Radio wenn sie gerade "inn" sind und die können einen dann auch recht fertig machen. Manchmal schalte ich darum meine Ohren auch auf Durchzug.

In letzter Zeit ist aber wieder häufiger ein älterer Song aufgetaucht, der mir immer aufgefallen ist und den ich besonders mag. Und ich bin froh, erhalten dann meine Ohren ein Signal, das sie wieder zuhören lässt!

Extreme - More Than Words (Nuno, Nuno, Nuno!!! Woooow! :-))




Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Kommentare:

  1. Hmmm. Der hätte bei der gestrigen Aufgabe eigentlich auch gepasst. Bei mir meine ich natürlich ;-)

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)