Dienstag, 3. Mai 2011

Dein Nicht-Lieblingssong - 30 Tage 30 Lieder - 2. Tag



Das heisst wohl, ich darf jetzt so richtig hetzen? Hehehehe! Ach, es gibt ja auch soooo viele nervige Songs! Mein erster Gedanke war: ALLES VON RIHANNA! Denn die geht mir so was von auf den Zeiger! Aber das wäre zu einfach gewesen. Darum habe ich noch ein bisschen in meinem Gedächtnis gewühlt - nicht zu tief, wegen den Ohrenschmerzen. Und auch nicht zu lange, denn möchte ich für den heutigen Tag, für ein von mir aus gesehen, schlechtes Lied nicht zu viel Zeit investieren. Zudem, wenn ich mir zuviel von diesen Schund-Songs anhören muss, könnte es Ohrenkrebs geben und das würde mir als Musik-Fan überhaupt nicht gefallen!

Und es wird mir fast schlecht wenn ich daran denke, dass dieser Song dann auf MEINEM Blog sein wird und ich eigentlich noch "Werbung" mache dafür mit der Konsequenz, dass irgendjemand wieder auf den Geschmack kommen könnte! Oh Gott!

Also... 3....
....2.....
....1.....

Dragostea Din Tei von O-Zone - und aufgepasst! Bei 0:56 fängt der ganze Filz erst an!




Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Kommentare:

  1. *kreischunddavonlauf* böse Sophie, wirklich. Und ich hab nicht mal auf play gedrückt und habe diese Sch***** nun wieder im Kopf! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich bemerke gerade, dass da mit der Freischaltung der Kommentare was nicht funzt - ich schreib dann meine Meinung zu deinem Song kein drittes Mal! :-D

    AntwortenLöschen
  3. hehehe! Sorry, ich schalte sie frei! :-) Aber Du hast schon recht! Unterste Schublade! Ging es ja aber um einen miesen Song - Ihr habt es nicht anders gewollt! :-)

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)