Sonntag, 8. Mai 2011

Ein Lied, das dich an ein bestimmtes Ereignis erinnert - 30 Tage-30 LIeder - 7. Tag



Ich will da eigentlich überhaupt nicht viel drüber schreiben, waren viele Ereignisse, hehehe. Ich hätte das ganze Album von Alanis Morissette "Jacket Little Pill" nehmen könne, hehe. Die, die mich vor langer Zeit gekannt haben, wisse schon von was ich rede, hehehe. Ich glaube... das ganze Ereignis nennt sich Pubertät. :-)

Alanis Morissette mit Hand in my pocket:



Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Kommentare:

  1. LOL!!!
    Meine Pubertätslieder waren allesamt einfach hauptsache es gefällt den Eltern nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. >>hauptsache es gefällt den Eltern nicht ;-)<<
    Exakt. Ich bin ja heute schon gespannt, mit was mich meine beiden Mädels in ein paar Jahren schocken wollen...
    Volksmusik?? Ich bekomme Angst.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, das war bei mir in der Pubertät schon vorbei - da konnte meine Eltern in Sachen Musik nichts mehr schocken. Bereits mit 7 schüttelten sie ab mir den Kopf - in der Pubertät war das schon lange zurück. :-)

    UUUUaaaaahhh! Volksmusik! Da muss man doch was unternehmen!!!

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)