Freitag, 20. Mai 2011

Ein Lied aus deinem Lieblingsalbum - 30 Tage-30 Lieder - 19. Tag



Heiland-donner! Wie oft denn noch? Hahahaha... Also gut! Ich MUSS meinen Vorsatz über Bord werfen und scheinbar doch Bands doppelt aufführen! Es geht nicht anders. Aber Vorsätze sind ja eh für den Arsch! ;-)

Was nehm ich denn, was nehm ich denn... Immer so schwierige Aufgaben!

Also gut... Machen wir es für mich ein bisschen einfacher und wählen einen Song auf dem besten Live-Album aller Zeiten - meiner Meinung nach! Ich stehe eigentlich nicht so auf Live-Alben. Aber da gibt es so 2-3 für die ich dafür um so mehr schwärme. 3. Platz ist Machine Head mit Hellalive. 2. Platz Seether mit One cold night. Und der erste Platz geht an.... töröööööö: Depeche Mode mit 101!!! :-)

Depeche Mode - Behind the wheel - 1988 vom besten Live Album aller Zeiten! Wow - wie immer Poulethaut!




Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Kommentare:

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)