Sonntag, 22. Mai 2011

Ein Lied, das du hörst, wenn du glücklich bist - 30 Tage-30 Lieder - 21. Tag



Huuuiii! War das schwierig! Ich dachte schon, ich wäre nie glücklich oder höre nicht speziell Musik wenn ich glücklich bin. Ich brauchte heute viel Unterstützung von meinem Freund und es fielen Bands wie Green Day oder Beastie Boys... wäre alles auch in Ordnung gewesen. Doch ich war einfach nicht ganz glücklich mit der Wahl.

Fakt ist: Huuuuuuuhuuuuuuuuuuuuus in Songs machen mich glücklich... habe ich gemerkt. Verschiedene Songs von den Ärzten haben "Huuuuuuuuuhuuuuuus" oder The dandy warhols mit "Bohemian like you" oder dieser Barbara Streisand Song und der gehört sonst überhaupt nicht in die Kategorie von Musik, die ich normalerweise höre. Aber scheinbar stehe ich unglaublich auf "huuuuuuuuhuuuuuuuuuuuus" und "uuuuuuuuuuuuu-huuuuuuuuuuus" und so.

Folgender Song gehört schon lange zu meinen Aufsteller-Songs. Ich finde ihn lustig, mache gerne Party wenn er läuft, kann nicht ruhig stehen und er würde mich wahrscheinlich auch glücklich machen, wenn ich traurig wäre. Und: Es kackt mich immer an, wenn er fertig ist! Und er ist wirklich verdammt kurz!

Blur mit Song 2




Alle Blog-Kammeraden die an dieser Aktion mitmachen findet Ihr hier. Und vielleicht findet ihr so die eine oder andere neue Perle für eure Musiksammlung!

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Herr Fischer
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)