Montag, 20. Juni 2011

Der Vogel verlässt sein Nest - Fly birdy fly!



Ich habe etwas erkannt: Umziehen ist scheisse. Darum mache ich das wahrscheinlich auch zum ersten Mal.
Ich habe in meinem Kopf eine Statistik gemacht und Leute in meinem Alter sind normalerweise schon ungefähr 3 mal umgezogen... und wahrscheinlich beim 3. Mal in ein Häuschen oder so. Aber ich war ja bei allem schon immer ein bisschen spät dran und andere Länder und viel Musik kamen da halt bei mir öfters an erster Stelle. So what?! Und jetzt muss ich mein Teenie-Zimmer verlassen und in eine Wohnung mit See-Sicht ziehen (haha;-))! Natürlich hingen in meinem Zimmer keine Bravo Poster mehr aber... ja... vom Metal Hammer schon... und meine ganze Musikliebhaberei war nicht zu übersehen. Es war halt ein Sophie-Zimmer. Und jetzt muss ich so Entscheidungen treffen: Was kommt mit und was kommt in den Müll und das ist alles sooooooooooo schwierig!!! Klar, meine Babies (CD's) kommen mit und A-M sind auch bereits gepackt und jetzt hätte ich gerade sooooooo Lust etwas mit "D" oder "K" zu hören.... *hmmmm-seufz*! Jaaaa! Umziehen ist für einen Chaoten wie mich nicht gerade etwas einfaches! Da hab ich so gedacht: "Das ist doch kein Problem, so ein paar Bananen-Schachteln packen und hopp!" Aber in diesen Bananen-Schachteln hat überhaupt nicht so viel Platz wie man denkt - die lügen!
Und zum Schluss kommt dann noch folgendes: ICH MUSSTE EIN BÜÜÜÜÜÜÜGELEISEN KAUFEN! Gott! Und darauf folgt der Staubsauger und der Klodeckel! Ja, man hat es nicht einfach!;-)
Aber Leute! Ich freu mich natürlich auch! :-) Wenn mein ganzer Kram mal da ist und wir eine Rob-Sophie-Wohnung einrichten können, spätestens dann habe ich wahrscheinlich mein Teenie-Zimmer vergessen und fühl mich wieder wohl... ist ja jetzt auch schwierig, so mit leer geräumten Regalen!

Kommentare:

  1. also liebe sophie!
    ein bügeleisen.....was willst den mit dem......ich bin jetzt zum 15ten mal ungezogen,aber ein bügeleisen hab in all den wohnungen nie gebraucht.......fazit: absoluter fehlkauf....

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ich glaube auch nicht, dass ich es all zu oft brauchen werde... aber Oma hat immer gesagt, dass man das braucht... für Hemden und Bousen. :-)

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)