Dienstag, 9. März 2010

Wochenendgeflüster Vol. 1

Im Böröm pöm pöm an einer Party
Van Halen's Hit "Jump" ertönt aus den Lautsprechern. Tony: "DER Song darf natürlich NIE fehlen. Du wirst es kaum glauben, ich hatte vor ein paar Jahren auch mal ein Europe Shirt." Sophie: "Ähm... das ist aber Van Halen, nicht Europe." Tony: "Aaaaaaaaach! Europe - Van Halen! Ist doch egal!"

An der frischen Luft in Zürich

Nach actionreichen 1 1/2 Stunden Warten in der Kälte vor dem Mata Hari sagt Jack: " Amélie's 10 Minuten dauern eben länger."

Zigarettenverkäufer
Ich kaufe einem KENT Zigarettenverkäufer 3 Pakete für CHF 12.00 ab. (Als Raucher muss man da zugreifen.) Da arbeitslos frage ich: "Wieviel kriegt man dafür, von Bar zu Bar zu gehen und günstig Zigaretten zu verkaufen?" Der schlagfertige Verkäufer: " CHF 28.00 pro Stunde und wenn jemand an Lungenkrebs stirbt gibt's einen Bonus von CHF 100.00."

Falsch verstandene Songtexte

Wieder in einer Bar erklingt Sepultura's Song "Roots bloody roots". Ein hübsches vollbusiges Ding läuft an Sophie vorbei und singt in hohen Tönen mit: "Bloods bloody bloods! Bloods bloody bloods!" Sophie: "Geblüt, blutiges Geblüt?! Zum Glück hat sie zwei andere schlagende Argumente!"

Sinnlose Beschreibung

Karl will Sophie von einer Person etwas erzählen, dessen Namen er vergessen hat. Karl: "Weisst du, der sitzt immer im Rest. Eintracht. Ich meine den, der immer betrunken ist." Sophie: "Aaaahahahahahaha, das nützt mir viel! Da kannst du gleich sagen, ich meine den mit der Nase!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)