Samstag, 18. Dezember 2010

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - Splätterlitheater



Eigentlich wollte ICH über das Splätterlitheater berichten! Nämli!!!:-) Aber das hat mir nun schon ein neuer Blog-Kollege abgenommen. Ja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Und darum nutze ich meinen Blog um für Tom und seinen Blog hier Werbung zu machen. Ich lese ihn regelmässig und empfehle ihn hiermit wärmstens!

Ich wünschte mir gaaaaaaanz fest, das Splätterlitheater sehen zu drüfen und hätte es fast verpasst. Zum Glück gibt es Menschen, die einen an solche Dinge erinnern und es hat sich mehr als gelohnt. Mehr über das Splätterlitheater hat Tom geschrieben und da ich ganz seiner Meinung bin könnt ihr hier auf Palaver Blog von Tom mehr darüber erfahren.

Und solltet ihr mal die Gelegenheit haben, das Splätterlitheater, ein Kasperlitheater für Erwachsene, anzusehen, dann macht das bitte! Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)