Mittwoch, 8. Dezember 2010

Modern Mobbing


Nein, ich werde nicht gemobbt. Zumindest fällt es mir nicht auf. Ich weiss auch überhaupt nicht, ob ich das darf, was ich hier gerade mache.

Modern Mobbing ist eine Band und die haben letzten Samstag die Barracuda Bar im Club Subway in Bremgarten gemobbt äh! gerockt. Gleich neben dem Weihnachtsmarkt.
Modern Mobbing wurde schon als Punk-Metal, Punk-Rock-Metal und sogar mal als Funk-Metal Band bezeichnet. Wobei ich glaube, dass da jemand unleserlich geschrieben hat und der, der es abtippen musste, keine Ahnung von Musik hatte und sonst soll mir doch bitte jemand die Musikrichtung Funk-Metal nahebringen! Würde mich extreeeeemstens interessieren! Seit Neustem nennen sie aber ihre Musikrichtung Thrash-Punk... so viel ich weiss.
Es ist schwierig, über eine Band zu berichten, bei der man alle 4 Bandmitglieder sehr mag und persönlich kennt und einen davon sogar noch ein bisschen besser. :-) Aber Modern Mobbing haben es wieder einmal geschafft, die Barracuda Bar mit Menschen zu füllen, eine Party zu starten und ein super Konzert hinzulegen und somit kann und will ich überhaupt nichts schlechtes schreiben und darum wird wohl auch niemand böse sein, wenn ich hier ein bisschen Werbung mache, oder?
Ein Modern Mobbing Konzert lohnt sich immer, schon nur um zu sehen, wie sie sich verkleiden. Da gab es mal die Pfadfinder, die Retro-Fussballer, der wilde Westen, die Metzger (Set-Liste wurde auf Wurstpapier geschrieben:-)) und so weiter. Zudem kann man immer tanzen, mitgröhlen und Spass haben. Modern Mobbing ist eine kreative, witzige und spassige Band mit guter Mucke! Eine Band zum Anfassen, die noch mit ihren Fans feiert! Also was will man mehr? (ACHTUNG: Einer der Band wird nur von mir angefasst, hahaha!;-) Sonst wird das Groupie aggressiv!;-))
Unter Myspace könnt ihr euch den Sound anhören und Modern Mobbing hat auch bereits Shirts und Bierkrüge und Kissenbezüge und man muss die Band nicht kennen, um diese Dinge zu kaufen und zu tragen, denn das Zeug ist echt cool. Darum schaut doch mal im Modern Mobbing-Shop vorbei und natürlich am nächsten Konzert!

Hier noch das Intro der letzten Show: Santa Bash with Modern Mobbing:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)