Freitag, 10. Dezember 2010

Raclette Candle-Light


Da schau mal einer an was ich habe! Ein Raclette Candle-Light Rechaud! Das ist eigentlich für 2 Personen, aber da ich meistens eh alleine esse, leider, gibt es halt gleich 2 Käsescheiben für mich alleine! HAHA! Ich esse ja eigentlich nicht gerne alleine und umso mehr liebe ich Raclette und das ist ja eher so ein Gemeinschaftsding. Also ist das die optimale Lösung, damit auch ich mal im Winter Raclette essen kann. Natürlich auch für Singles wärmstens zu empfehlen. Da stellt man 4 Teelichter rein und muss überhaupt nicht lange warten. Funktioniert wie beim Raclette-Ofen – fast noch schneller wie ich finde! Und das Abwaschen geht auch gaaaaaaaanz schnell!
Ich zähle mich nun zu den neuen Raclette Candle-Light-Rechaud-Fans! Probiert’s aus! Hmmm... Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)