Donnerstag, 30. Dezember 2010

Skianzug und Mücken im Winter


Ich habe heute eine Mücke gesehen. Draussen. Wirklich! Ich stand so da und rauchte und hatte kalt und da flog eine Mücke auf mich zu - verwirrtes Insekt! Auf jeden Fall hat mir vor Kurzem jemand gedroht, dass ich mal in den Schnee muss. Also so richtig im Winter auf einen Berg und pfui und so. Damit mir der Schnee nichts anhaben kann, muss ich mich schützen also überlegte ich mir, dass ich unbedingt einen Winterschutz kaufen muss. Also einen Ski- oder Snowboardanzug. Das letzte Mal als ich sowas anhatte waren diese Dinger noch türkisgrün und einteilig. Jaaaa, ich hatte einen türkisgrünen Einteiler und einen gelben Schlauch um den Hals, falls sich noch jemand an diese Halsschläuche erinnern kann. Geschmacklich wirklich sehr interessant! Den kann ich natürlich nicht mehr tragen, nicht nur wegen den Farben ;-) und darum ging es nach der Mücke ins Sportgeschäft.
Und jetzt habe ich so ein neues Winterteil und sehe darin aus wie Marshmallow-Man... oder bewege mich zumindest so. (Ich habe in der Umkleide doch tatsächlich vor dem Spiegel Kniebeugen gemacht - als wäre es nicht schon warm genug gewesen! - Gibt es was bescheuerteres als in einem völlig überhitzten Kleidergeschäft einen Anti-Schneeanzug zu probieren?!) Wenn ich mich dann wankend und dumm-aussehend im Schnee bewege, ob jetzt zu Fuss oder auf Brettern, dann bin ich wenigsten eingermassen gut gekleidet... zumindest warm. Sexy Odlo-Unterwäsche gab es auch noch dazu... hahaha... natürlich alles dunkel und nicht mehr türkis. :-) Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Skianzüge auch gegen Mückenstiche schützen... Na, auf jeden Fall kann die (sch)eis(s)kalte Winterzeit noch ein bisschen anhalten und ich rutsche warm ins Neue Jahr 2011!

Und nun wünsche ich Euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - haltet Euch warm und denkt Euch nicht zu viele Vorsätze aus - bringt nichts! ;-) Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und viel Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)