Freitag, 5. Februar 2010

SKANDAL in meinem Bezirk!!!


Ich hab mich vor Kurzem bei Google AdSense angemeldet. Grund: Probiere gern mal irgendwelches Zeugs aus. Fazit: Das war wohl ein Fehler! Ja und jetzt schaut mal, was das für Zeugs ist!!!! Und das auf meinem Blog!!! Schöne Thailänderinnen - Kontaktbörse für Thailand mit seriösen Kontakten zu Thaifrauen. Hallooooo?! Gehts noch!?!
Ja, ich schreibe über Thailand, weil ich da war. Und ja, ich schreibe über Beziehungen, weil ich wahrscheinlich keine Ahnung habe! Doch daraus auf meinem Blog einen Kontakt zu knüpfen, der Thaifrauen vermittelt finde ich ja die Höhe!!! An Google AdSense: Ihr könnt ja gleich auf meinem Blog Adressen veröffentlichen für die Fenster mit den roten Lämpchen!!! Frage: Wenn ich über Pädophilie schreiben würde, hätte ich dann Kontaktdaten auf meinem Blog die zu Pädophilen führen?! Was ist das eigentlich für eine Scheisse?!
Anstatt zu schreiben muss ich jetzt eine Lösung für dieses Problem finden. Am Besten ich lösche den ganzen Mist wieder!
Danke an Simonster, die so aufmerksam war!

Kommentare:

  1. ist tragisch, was da google so kombiniert... aber da hat blogspot.com auch google ist, wird vermutlich eine löschung auch nix mehr bringen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich allerdings auch! Aber ich kann mich da sicher ganz abmelden, nicht? Hatte noch keine Zeit, mich darum zu kümmern... aber polinsche Frauen werden jetzt auch noch angeboten! Ohje!

    AntwortenLöschen
  3. abmelden kannst du dich bestimmt. das problem ist einfach, dass deine daten sicher noch irgendwo auf den google-servern rumdümpeln und du dadurch vermutlich auch noch google-werbung auf anderen seiten erhältst, welche sich darauf beziehen...

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)