Montag, 7. Dezember 2009

Endspurt - und dann Reise, Reise!

Kennt ihr das, wenn ihr ein Gefühl habt, aber nicht wisst, ob es gut oder schlecht ist? Bei mir sind es zur Zeit die Gefühle zu vermissen und die Vorfreude auf ein mir noch fremdes Land. Morgen fliege ich nach Thailand und ich freue mich natürlich riesig darauf! Auf der anderen Seite feiert meine Familie ohne mich Weihnachten und auch den 15. Geburtstag meines Neffen verpasse ich. Und all meine Freunde und dann noch der liebe Mensch, der mir langsam aber sicher so viel bedeutet, wie ich es mir vor einigen Monaten schon bald nicht mehr vorstellen konnte, dass das überhaupt noch möglich ist! Aber zum Glück sehe ich ja diese Menschen alle bald wieder, (und ich schreibe jetzt nicht, so Gott will, hahahahaha...)! Das hat gefälligst so zu sein!;-)
Nun werde ich mich noch ein bisschen mit Weihnachtsgeschenken, packen und MP3-Player-beladen beschäftigen und ganz doll dafür sorgen, dass ich morgen so richtig müde bin, wenn ich in den Flieger steige. Ich mag fliegen nämlich nicht so und verschlafe darum meistens den Flug. Ist noch praktisch, wenn man bei monotonen Geräuschen so gut schlafen kann!
Falls ich mal zu einem Internetanschluss komme, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten und was von Thailand erzählen. Miss u all! Take care!

1 Kommentar:

  1. Hey my sweetheart! Enjoy your trip! I look forward to see you in December. Miss u a lot and all the others at home (know your feelings)
    But the change will help you to see live in other way (u know what I mean without other words) Take care. love u big hug, Amelie

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)