Freitag, 4. Dezember 2009

Bald geht's los!

Noch 4 1/2 Tage und ich bin weg! Ab in die Wärme! Es hat ja diese Woche das erste Mal geschneit und eigentlich habe ich gehofft, mich davor drücken zu können. Leider konnte Frau Holle nicht warten - wollte mich mit ihrer Pracht noch beehren. Ich hätte darauf gut verzichten können! Jänu - wir nehmen es wie es kommt, wie immer!
Die ganze Woche war ein bisschen schreg... Das Placebo Konzert am Dienstag war ein wenig lahm... schon okay, aber lahm. Sie haben sich viele ruhige Songs ausgesucht und oft sogar schnellere Songs verlangsamt gespielt (sollte das live nicht umgekehrt sein?!) Tja, bei so vielen Konzerten kann halt mal eines nicht sooooo befriedigend sein - doch wieso ausgerechnet Placebo?! hmmm...
Es war auch noch Vollmond und dann noch der Schnee und ich fand, dass viele Leute ein wenig spinnen! Ich habe auch gedacht, dass wenn ich nicht arbeite, ich diese Vollmond-Schnee-Vorweihnachtszeit-Emotionen nicht so abbekomme - falsch gedacht! Leider ist man ja heute auch per SMS und Internet ständig erreichbar. Aber auch dies wird nächste Woche anders sein. Ich werde mich bemühen, auf meiner Reise nicht all zu oft im Internet zu verweilen - ich lass die Leute einfach mal sein - und sie mich hoffentlich auch. Und das bringt mich auch schon zu meinem nächsten Thema:
Bevor ich einen Blog hatte, habe ich ja auch schon ab und zu was geschrieben, einfach so nur für mich. Einige haben mich gebeten, auch diese Stories zu veröffentlichen. Das werde ich in den nächsten Tagen machen - damit ihr was zu lesen habt, wenn ich weg bin.:-) Der erst Bericht wird heute Abend aufgeschaltet und ich hoffe, ihr werdet euren Spass haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)