Samstag, 24. Oktober 2009

Noch 3,5 Tage

Noch 3,5 Tage arbeiten und dann stürze ich endlich ins Ungewisse!!! LEBEN ICH KOMME! Auf der einen Seite bin ich verdammt nervös, weiss überhaupt nicht, was mich erwartet und wie es weitergeht und ich weiss auch nicht wirklich, wie lange denn meine Kohle reicht. Aber es ist mir zur Zeit wirklich total egal! Kürzlich habe ich ein Buch gelesen, da hat einer alles aufgegeben und ging weg mit schlappen 300 EURO auf dem Konto. Das ist noch mutiger als ich es bin!
Andererseits kann ich die Erlösung nächsten Freitag kaum erwarten. Im Büro werde ich gedisst – gestern musste ich sogar vor Wut heulen weil ich mich so ungerecht behandelt fühlte und das geht ja wohl gar nicht!!! Ich muss selten heulen wenn ich traurig bin – aber wenn ich wütend bin, kann ich diese verdammten Tränen oft nicht zurückhalten! Aber ich lass mich jetzt in diesen 3,5 Tagen nicht noch unterkriegen. Zum Glück sind die, mit denen ich die meiste Zeit arbeite, richtige Schätzchen. Auf den Rest pfeife ich! Sollen sie an ihrer Arroganz und ihrem Zickengetue zu Grunde gehen! (Ich bin immer noch ziemlich wütend – sonst bin ich eigentlich eine ganz Liebe.)

Im November habe ich einige Einsätze in der Bar und dann habe ich mich noch für eine Messe beworben. Auf keinen konkreten Job. Die Jobauswahl bestand aus Servieren, Springerin – also Mädchen für alles und Kinderparadies. Nun haben sie mich angenommen für die Aufsicht der Aufsichtspersonen der Kinder. (haha!) In der Mail stand: „Ich bin verantwortlich für das Kinderparadies und möchte Sie anfragen, ob Sie bereit wären, die "Aufsicht" über das mehrheitlich junge Team am Samstag und Sonntag zu übernehmen.“ Ich musste dann sehr lachen und fand es frech – denn bezeichne ich mich auch immer noch als sehr jung ;-) und wenn die wüssten, dass da eine gepiercte, rothaarige und tätowierte junge Frau kommt, weiss ich nicht, ob ich den Job erhalten hätte, hahaha! Aber ich lass mich mal überraschen. Ich werde das Schiff schon schaukeln!
Im Spital habe ich mich noch um einen Putzjob beworben, den ich leider nicht erhalten habe und am Montag werde ich mich noch bei einem Biobauern bewerben! Ich will alles ausprobieren, bin auf alles Neue gespannt. Vielleicht bin ich bald Sophie die Biobäuerin oder das Marktfrauchen! Alles ist besser als mein alter Job. Wobei – von der Arbeit her war es ja eigentlich ein kleiner Traumjob :-( wenn da bloss diese hinterhältigen Scheissweiber nicht wären! An der Arbeit kann es also nicht liegen, dass ich im Moment null Bock auf einen neuen Bürojob habe! An alle hinterhältigen Henkerladies: FUCK YOU!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)