Dienstag, 13. Oktober 2009

Die Zeit rennt weg – darum Zusammenfassung

Es erwartet uns bereits der erste Frost und Sophie ist noch überhaupt nicht darauf eingestellt. Ich hatte keine Zeit mich darauf einzustellen, da gab es so viel zu tun letztes Wochenende – ich hatte nicht mal Zeit einen einzigen Satz zu schreiben! Und sowieso ist es für mich jedes Jahr schwierig, mich wieder an die Kälte zu gewöhnen!

Es war wahnsinnig viel los und trotzdem gibt es da nicht so viel zu erzählen. Am Freitag war ich vor 7 Uhr im Büro, ca. um 18.00 Uhr zu Hause, dann 7 Stunden in der Bar (was für ein Leben?!), Samstag früh aus den Federn, Wohnungsputz bei meiner Freundin die mit ihrem Freund zusammenzieht und dann noch am Konzertabend an der Kasse arbeiten. Natürlich konnte ich auch ein Bisschen Party machen. Doch hauptsächlich sass ich an der Kasse oder war am Fotos knipsen und anschliessen fuhr ich Bandmitglieder zu Fast Food Restaurants und in den Bandraum, der als „Hotelzimmer“ hinhalten musste. Am Morgen wieder früh aus dem Bett, der Band Kaffee und Brötchen bringen (ja, so lieb bin ich :-)) und dann wieder putzen bei Bianca. Am Sonntagabend fühlte ich mich alt und sah wahrscheinlich auch so aus und trotzdem ging ich mit Amélie einen heben. Das tat gut! Zum Glück hatte ich am Montag noch frei. Jeder Tag den ich zur Zeit nicht im Büro verbringen muss ist Gold wert! Ich bin froh, dass das bald ein Ende hat, obwohl dann der Kampf um die Kohle losgeht. Aber alles ist besser als das!

Was ist sonst noch so passiert? Obama hat den Friedensnobelpreis erhalten und keiner weiss so genau weshalb. Wahrscheinlich zur Vorbeugung, damit es ihm nicht in den Sinn kommt, irgendwo einen Krieg anzuzetteln. Sozusagen eine Nobelpreisimpfung!

Den Literaturnobelpreis hat Herta Müller erhalten. Ich lese ja wirklich viel, doch habe ich von ihr noch nie was gehört. Muss mich da mal schlau machen.

Heidi Klum ist zum 4. Mal Mutter geworden. Ein Mädchen mit dem Namen Lou Sulola. Klingt ein Bisschen wie der Name einer Striptänzerin oder eine neue scharfe Salsa-Sauce. Ach ja, und Martin Kesici, einer der vielen Gewinner einer Castingshow hat ein Buch geschrieben: Sex, Drugs & Castingshows – muuaahahahahahaaa... ja, was soll ich dazu noch sagen?!

Ich für mich habe entschieden, ein wenig kürzer zu treten, obwohl da bereits schon wieder eine Menge Konzerttickets an meiner Pinnwand hängen: Amorphis, Rise Against, Green Day, Volbeat, Project Pitchfork, Anti-Flag, Placebo, Depeche Mode und jemand hat mir noch Hoffungen auf das ausverkaufte Muse-Konzert gemacht :-) – das wird ein Spass!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)