Donnerstag, 29. Oktober 2009

No life without music - Vol. 1

Bald bin ich 27 Jahre alt und ich warte immer noch auf Jon Bon Jovi, der für mich sterben, mich aber vorher noch auf ein Rosenbett legen würde, auf die Neffen von Micheal Jackson - 3T oder Bryan Adams, die alles für mich machen würden, auf Dave Gahan, der endlich „World in my eyes“ mit mir spielt und auf Slash, der mir ein persönliches Gitarrensolo vorspielt! Jaja, immer muss man warten! Ich höre mir seit Jaaaaaaaaaaaahren so viele Songs an, immer und immer wieder. Kann die Texte auswendig und glaube daran. Ich hänge an den Worten dieser Künstler wie Kleinkinder an Ihren Lollis! Passieren tut aber nichts... und so warte ich weiter, bis Machine Head mir vielleicht in den Arsch tritt oder Such a Surge mir endlich den Trick zeigt, wie man über seinen eigenen Schatten springen kann. Vielleicht bekomme ich die Chance mit den Ärzten mal 'ne Banane zu essen oder sehe, wie sich AC/DC in die Luft sprengt. Auf jeden Fall warte ich bis ich mit Guns-N_Roses in den Ring steigen kann oder an die Himmelstür klopfe! Bis dahin: I'll keep on rocking!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)