Donnerstag, 7. Oktober 2010

Die JCVP ist SCHEISSE!


Was les ich da denn heute: "Das freut die Männer bestimmt - JCVP fordert Militärdienst oder Ersatzabgabe für die Frauen." Die haben doch ganz schön eine an der Klatsche!!!

Es ist ja schon genug einfach für jede Frau so mit Schule, Studium, Karriere und dann noch rechtzeitig Kinder in diese Welt zu gebären! (Haben wir ja bekanntlich soooo viele davon..) Und dan muss man natürlich immer aktuell bleiben... am Job dran bleiben, während man ganz einfach Kinder gross zieht. Ist das ja heute sooooo einfach!!! Man liest und hört es ja tagtäglich! Da muss es natürlich sein, dass wir Frauen UNBEDINGT noch Feuerwehr und Militär machen müssen. Wollen ja auch sooooo viele Jungs ins Militär und können es kaum erwarten!!!

Dann können ja dann Pärchen zusammen in den WK gehen - WIE UNGLAUBLICH ROMANTISCH! Und falls die Pärchen dann schon Kinder haben, dürfen wir sicher erwarten, dass die JCVP dafür sorgt, dass diese Kinder irgendwo unterkommen. Und sollte dann Krieg ausbrechen und Mann und Frau gemeinsam in den Krieg ziehen und nicht mehr zurückkommen, werden die Waisen dann sicher in christliche Heime gebracht wo sie dann von Christen rangenommen werden... auf die eine oder andere Art... kennen wir ja schon! Ich male zu schwarz? Möglich! Ich finde die Idee bescheuert und sicher nicht nur, weil ich eine Frau bin.

In den meisten Familien ist sowieso nicht genug Geld da und dann muss ab sofort ganz sicher eine Partei noch Kohle für diese Scheisse abdrücken! (Kommt das denen sicher gelegen, denn ist ja nicht gerade viel Geld in der Kasse, he?!) Dazu kommt, dass es ja immer heisst, Frauen machen die Kameradschaften von Männern kaputt... also was suchen wir dann im Militär?! Ich bin sicher, dass dies auch nicht jeder Mann gut findet! WIR MÜSSEN NICHT ÜBERALL DABEI SEIN!!! Das sind nur ganz wenige Mannsweiber die das wollen, glaubt mir!!!

Und nun wird gross von Emanzipation und "in unserem Lande schreitet die Gleichberechtigung immer stärker voran" gesprochen. Ihr würdet besser mal damit beginnen, Mann und Frau für die gleiche Arbeit, gleich viel Kohle zu geben ihr Scheisser! Ich könnt kotzen! Ich sag euch mal was: Ich starte bald eine Initiative, dass ab sofort jeder Mann 1x im Monat bluten muss aus seinem Ding zwischen den Beinen (hahahaha) und ich bin dafür, dass jeder Mann alle 5 Jahre mal einen Backstein scheissen muss. Jawohl! ;-) hahahaha... Zudem verlange ich für jeden Mann einen Tanzkurs in High-Heels!!! So!

Ich weiss ja nicht, ob mich das noch treffen wird... wahrscheinlich eher nicht vom Alter her. Aber ich verspreche allen Frauen: Wenn das kommt gehen wir auf die Strasse, in Armee-Kleidung, denn die stehen uns ja eh besser;-), und dann zeigen wir mal unsere Frauen-Power...

... dann schlagen wir zurück mit der kompletten Abschaffung der Armee! Ihr wollt Krieg? Den könnt ihr haben...

Kommentare:

  1. Jawohl nämli!! Krieg gegen den Krieg;die kriegen wir...

    Pilz

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiss, vielleicht ist genau dein letzter Satz das Ziel der JCVP... also nicht der Krieg, sondern die Abschaffung des Militärs. Manchmal erreicht man ja das, was man will, indem man das Gegenteil propagiert... Aber reine Mutmassung, ich habs nicht detailliert verfolgt.

    AntwortenLöschen
  3. GRANDIOS!!! Grz Selina

    AntwortenLöschen
  4. Vergessen hab ich noch, dass sie auch besser mal was an den Gesetzen machen würden, damit ein Mann auch Rechte bei seinen Kindern hat, auch wenn er nicht mit der Alten verheiratet ist und wahrscheinlich kommt diese Idee sogar von einer Frau... einem Mannsweib, da nie gefistet wird!!! hahhahaa...

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)