Dienstag, 28. September 2010

Dumme Fragen


Eigentlich bin ich der Meinung, es gibt keine dummen Fragen. Heute musste ich aber meine Meinung revidieren. Stellt euch folgendes vor:

Ihr parkt euer Auto vor einer Tanksäule und schliesst den Tank auf. Ihr steigt aus und geht in Richtung Tanksäule, während die Person im Auto hinter euch auch aussteigt und fragt: "Müssen Sie tanken?" Ähm... "Nein, ich parkiere gerne in meiner Freizeit einfach so vor Tanksäulen und schaue in den Tank hinein... das beruhigt ungemein denn manchmal glaubt man, das Meer rauschen zu hören..."

Wenn ich so darüber nachdenke: Es gibt sogar sehr viele dumme Fragen - nur... wer stellt die?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)