Dienstag, 4. Mai 2010

Pain and suffering for Pennywise

Es klingelt bei mir. Vor allem auf dem rechten Ohr. Heute aufgestanden und gefühlt, als hätte mich ein Lastwagen überrollt - nur besser und auf eine positive Art und Weise. Versteht ihr was ich meine? So geht es mir nach einem Montagabend mit Pennywise, Wilhelm Scream und Strike Anywhere... ach ja, Bier war auch noch mit von der Partie. Das war wieder einmal ein Konzert, das richtig Spass gemacht hat! Trotz scherbelnden Lautsprechern ging es ab wie Sau und die Bands haben alle 3 ihr Bestes gegeben!

Aber jetzt mal zum Dynamo: Ich finde euch ja super: Gute Bands für wenig Geld! Eure Location gefällt mir - nicht zu gross und nicht zu klein - und ich finde auch, dass wenn gestern ausverkauft war, ich wirklich gerne an ausverkauften Konzerten von euch teilnehme, denn Platz hatte ich trotzdem genug (oder habe ich mir einfach Platz gemacht? *achselzuck*). Wirklich: Vielen Dank für dieses geniale und stimmungsvolle Konzert! Aaaaaaaber: Heisst es, dass wenn jetzt rauchfrei ist, man auch keine Lüftung mehr braucht? So kam es mir jedenfalls vor! Das waren beeeeeeeeeeestimmt 50 Grad bei euch! Und die Luft konnte man abschneiden und das lag diesmal NICHT an den Rauchern. Da kamen Erinnerungen an den Jahrhundertsommer 2003 hoch, als wir im Abart bei Sepultura Schweiss in den Augen hatten und nichts mehr sehen konnten weil es so verflucht gebrannt hat, auch ohne dass wir uns gross bewegt haben. Da wurde mir das erste Mal bewusst, weshalb Menschen Augenbrauen haben. Aber da waren draussen auch 35 Grad und nicht wie gestern fast winterliche Temperaturen. Da sollte man dringend was tun oder vielleicht einfach nur die Heizung abstellen! Bei Punk braucht es keine Heizung, da wird von allein eingeheizt! Zudem bin ich mir nicht so sicher, ob einige dieser Gerüche nicht genau so schädlich waren, wenn nicht sogar schädlicher, als Zigarettenrauch – iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh - PFUITEIFEL!
Aber Punk riecht wahrscheinlich einfach so - nicht?

Und ich weiss auch nicht, warum mir das Bier so schnell eingefahren ist… Vielleicht hatte ich zu wenig gegessen oder das Bier zu wenig Kohlensäure (auch da sollte man dringend was tun). Wenn man bald 20 Minuten auf 2 Bier warten muss (1 Bier = minus CHF 7.00 im Portemonnaie) weil 1. nur ein Zapfhahn funktioniert und 2. der Barboy so bekifft ist, dass es für das Bier fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, den Becher zu treffen (wahrscheinlich verlor es da die Kohlensäure, haha) und man dadurch fast eine ganze Band verpassen kann, sollte man auch da was ändern. Ach ja und der Barboy hatte genau so hunger wie ich, ein paar Sandwiches könnten da nicht schaden. Hätte auch CHF 10.00 dafür bezahlt, ohne mit der Wimper zu zucken.

Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass man bei euch auch beim Verlassen der Toiletten ansteht (auf dem Männerklo ürbigens!) - irgendwie komisch nicht?

Trotzdem: Wenn eine Woche so anfängt - schweissgebadet und stinkend, trotz Kälte - gut gelaunt, trotz Montag - mit guten Freunden, tollen Bands und einer prächtigen Stimmung - dann kann nichts mehr schief gehen und das haben wir diesmal dem Dynamo zu verdanken! PUNK IS NOT DEAD! Und jetzt geh ich mal meine Wunden lecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)