Montag, 10. Mai 2010

Bad-Hair-Day...

... oder Montagsblues... Meiner Laune würde ich heute selber gerne davonlaufen. Irgendwie hat die Woche mies angefangen. Besonders mies gelaunt. Und die Haare sitzen auch besonders mies.

Zum Glück bin ich dann einfach für mich, ruhig und spreche so gut es geht niemanden an. Also, gut für die anderen ist das. Es würde ja schon mal helfen, wenn ich wüsste wieso meine Laune so ist wie sie ist… aber vielleicht sind es einfach ganz viele kleine Dinge, die zusammenkommen. Weil gerade nichts so läuft, wie man will und weil man 1000 Ideen hat aber genau so viele andere Dinge die man eben machen MUSS. Und die Zeit, die beeilt sich bei schönen Dingen immer so und bei den unangenehmen ruht sie sich aus – die Sau! Ach… zum kotzen! Vielleicht ist es aber einfach schon wieder dieser Büroalltag der mich nervt (und das bereits nach 1 ½ Monaten, hahahahaha)! Das sind ja gute Aussichten! Morgen habe ich bereits eine Teamsitzung und das sehr, sehr früh am Morgen! Jeder weiss, wie sehr ich Sitzungen mag und dann noch früh am Morgen. Hoffentlich sitzen die Haare dann! Und dann kann ich natürlich noch nicht soooo selbständig arbeiten wie ich gerne würde und wenn du da ständig auf andere Leute angewiesen bist, jeder weiss wie andere Leute sind, dann ist auch das oft eher mühsam.

Da sind aber noch meine Pläne und die versuche ich nach und nach umzusetzen. Dies stellt mich ein bisschen auf. Es ist ja nicht so, dass ich nichts an dieser Situation ändern will. Es ist nur so… schleppend und ob dann etwas Erfolgreiches dabei rausspringt weiss man ja schliesslich vorher auch nie.

Vielleicht ist es auch noch das Regenwetter. Mag ich auch nicht… Gut, wenigstens meint es der Feierabend gut mit dem Wetter... und dem Abendessen. 2 positive Dinge des heutigen Tages!

Aber vielleicht habe ich auch einfach nur schlecht geschlafen und mit ein wenig Schlaf würde dann die Welt schon ein bisschen besser aussehen… rosaroter… aber ich mag rosa eben auch nicht. Diese Woche ist irgendwie bereits gelaufen bevor sie richtig angefangen hat. Und hoffentlich kann ich mich über unangenehme Dinge freuen. Das geht nicht? Oh doch Leute, das geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)