Donnerstag, 6. Mai 2010

!!!Aufruf an kreative Menschen!!!

Ich brauche dringend Hilfe! Obwohl... ich weiss nicht genau ob man mir noch helfen kann!;-) Nein, jetzt mal im Ernst. Ich hab da was im Kopf und es nimmt schneller Form an als gedacht. Ihr müsst mir einfach vertrauen und mir helfen, weitere Infos werden dann schnellstmöglich folgen.

ICH BRAUCHE EINEN NAMEN. Also, so was wie einen Marken- oder Firmenname. Aber natürlich etwas... verrücktes... etwas was zu mir passt. Kann in Englisch sein, kann auch eine Abkürzung sein, z. Bsp. EMP oder CVV, aber die Buchstaben müssen etwas bedeuten. Natürlich muss er auch eingängig sein und sollte nicht bereits für eine Marke oder Firma existieren. Ihr versteht schon, was ich meine, nicht? hahahaha...

Vor Kurzem habe ich jemandem ein Bild in meinem Kopf erklärt und er hat es perfekt getroffen als er es gezeichnet hat. Also glaube ich nun auch an Euch und darauf, dass Ihr mich kennt und versteht!

Einige Ausdrücke und Anregungen die bereits auf meinem "Brainstroming"-Zettel stehen:

-Music (hardcore, punk, grunge)
-Two-core-attituede
-dead bananas
-go banana
-freak
-weird
-crazy
-Fuck the system
-Anti
-Bones & Skulls
-Hardcore
-Comic
-Chicken
-help
-better life
-cultures
-cult
-different style
-black hole sun
-you can get it if you really want
-worth it
-lifestyle without money and glamour

Das sind einige Dinge, die mir in den Sinn kamen, als ich an mich oder warum ich das mache dachte. :-)Natürlich ist es schwierig, wenn man nicht weiss worum es geht.:-)

Falls Ihr fleissig mitmacht und ich wirklich schnellstmögich einen geeigenten Namen finde, werde ich alle, die mitgemacht haben bei Gelegenheit zu einer Party einladen und wer weiss, vielleicht kann ich dann mein "Produkt" bereits vorstellen.

Falls Ihr noch Fragen habt, stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung und hoffe, Ihr unterstützt mich dabei. Es bedeutet mir enorm viel und ist mir extrem wichtig!

Bereits jetzt sende ich mein grösstes DANKESCHÖN an Euch!

Kommentare:

  1. Cracknut (Achtung-> de wortspiel! Knacknuss. Oder Koksnuss. Haha Kokosnuss. Tschuldigung.)
    Fahrgestell
    Rackless (ein Rack ist ein Gestell wo man so Sachen reintun kann, sowas wie ne Telefonverteilung, kann aber auch einfach irgendein Gestell sein glaub ich und das ganze is ne Anlehnung an „reckless“ was so viel wie rücksichtslos oder sorglos heisst.)
    Hicknick (pff einfach so.)
    Gschtrüpp (auch einfach so)
    Lichtloch
    Schaberneck (Ich bin grad voll begeistert davon, deutsche und englische Wörter zu mischen!)
    F-String (Die Gitarrenseite)
    Käthe (die abgedrähte käthe)
    Quasi-modus (Sowas wie der etwa-modus)
    Qwer oder qwert oder qwertz (immer gut!)
    Lower Deck (wie aufm Schiff)
    Kafipause
    Spliss-Splash

    Jetzt chunnt halt wükli nume na Schwachsinn. Eigentlic h prinzipiell..naja ich has versuecht. Wenndme gnauer säge chasch um wases gaht bini villich e biz konkreter mit de näme und au e biz passender ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke der vell mol för dini Bemühige! Do hets ou einiges debii! Da met de Cracknut vergässe mer aber, ahhhahaa... ond ou da met de Käthe... do nemi vorhär no s'Sophie!:-D I mesch jetzt denn alles mol zäme... vellecht machi no en Blog met de ängere Uswahl. :-) Merci!!

    AntwortenLöschen
  3. ich sag nur eins

    isle of skye (ios)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Der kann nur von dir kommen!hahhahaah... Ist ja super! Wird mal so notiert! Es geht auf alle Fälle voran!:-) Danke!

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)