Mittwoch, 9. Mai 2012

Happy Birthday Mr. Gahan!



Lieber Dave Gahan,

Zu Deinem 50. Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute und bedanke mich hiermit für die immer erstklassige Musik die mich schon seit Jahren begeistert! Deine Stimme erkenne ich schon nach dem ersten Hauch und ich hoffe, sie bleibt Dir noch lange so gut erhalten - genau so wie Dein unverkennbarer Hüftschwung. Zudem wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und viel Liebe - Erfolg und Geld hast Du ja schon.:-)
Ich werde heute auf Dich mit einem Bierchen anstossen und auf die nächsten 50 Jahre mit Deinen Soloprojekten und Depeche Mode! Ich werde mir dabei fest wünschen, dass bald das nächste Album mich beglücken wird und Du/Ihr auf Tour geht und dabei die Schweiz besucht! Übrigens: Du bist immer noch ein riiiiiiiiiiiiesiger Schnuckel und eine echte Sexbombe trotz Deines Alters!;-) HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST! Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)