Sonntag, 6. Mai 2012

Entdeckungen der Woche


Bereits an Weihnachten habe ich euch die Seite Enjoymedia vorgestellt. Da findet man witzige Dinge, die die Welt nicht braucht. Oder eben unbedingt.
Da nun bald die Festival und Open Air Zeit wieder beginnt, muss ich euch unbedingt folgende Überschuhe im Converse/Sneakers Look vorstellen. Einige wurden schon wieder laut und haben diese genialen Überschuhe als Überschuhe für Tussis und Sissis beschimpft. Man könne ja auch Müllsäcke nehem. Ja natürlich, könnte man. Aber ich finde das mal was ganz nützliches was zudem noch stylisch ist. Und wenn ich mich daran erinnere, dass am Sonisphere 2010 nicht jeder einen Müllsack dabei hatte und zum Teil 20 Franken für einen oder pro Paar bezahlt hat, finde ich das hier eine sehr gute Investition. Jeder der da dabei war, muss diese Sneakers einfach toll finden. Dann gebe ich lieber CHF 12.95 dafür aus und denke dann auch ganz sicher daran, diese einzupacken. Diese Übersneakers halten den Schlamm von deinen Schuhen fern und sehen dazu noch lustig und stylisch aus. Gibt es zur Zeit in 3 verschiedenen Farben: Rot, blau und gelb. Also los! Besorgt euch die Überschuhe Festival Feet und es wird bestimmt nie wieder an einem Festival regnen!:-)


Dann habe ich noch den Motörhead Wein entdeckt im Getränkeladen der Firma Schör AG in Menziken. Ein Shiraz und obwohl ich Rotwein eigentlich nicht so mag, haben meine Augen beim betreten des Ladens diesen Wein fixiert, konnten es kaum glauben und ich musste einen ganzen Karton voll kaufen. Ist sicher auch ein nettes Geschenk für jeden Musikliebhaber. Übrigens wurde mir der Wein folgendermassen, von einer Frau verkauft, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben Motörhead gehört hat: "Dieser Wein ist so würzig und spritzig wie die Musik." Ahahahaha, ich musste mich richtig zusammenreissen. Es gibt auch den Motörhead Vödka (und nein, ich habe das nicht falsch geschrieben, er heisst wirklich Vödka). Und natürlich muss man nicht extra nach Menziken fahren. Das ganze Zeug ist auch unter Metal and Wine erhältlich, wo man übrigens auch Pink Floyd und Slayer Wein bekommt oder Motörhead Rosé. Wirklich eine tolle Seite! Wobei ich sagen muss, dass sich die Fahrt zum Getränkeladen lohnt. Die Flasche Wein ist zwar ca. 2.00 günstiger im Internet. Aber der Versand ausserhalb Deutschlands für EU-Länder beträgt zusätzliche EUR 25.00. Und für die Schweiz steht nichts drin, sonder nur "auf Anfrage". Das kann dann je nach Menge schon sehr teuer werden. Trotzdem für mich als Musik Freak eine spitzen Idee und da ich so nah an der Firma Schlör wohne, versuche ich auch die restlichen Produkte der Begierde da zu bestellen. Check it out!


"My advice is - approach with caution. I mean wine is deceptive, anything can happen." - Lemmy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)