Sonntag, 7. Oktober 2012

Vielen Dank!


Ihr habt an meinen Blog-Geburtstag gedacht, obwohl ich ihn schon soooo lange ruhen liess! Dafür: Vielen, vielen Dank! Ich liebe euch! :-)

Nun... das Leben macht keine Pause, es ruht nicht und die Zeit läuft. Und sie läuft immer schneller. Mein Blog wird 3 und ich bald 30ig! Ja, so vergeht die Zeit.

Dieses Jahr war ich Bungee jumpen und ich war in Amerika. Bin von Seattle nach San Diego gefahren und habe viel erlebt und gesehen. Ich habe Zeit mit lieben Freunden verbracht und versucht, meine neue Wohnung nach Sophie Art zu gestalten. Ich habe auch versucht, durch Sport und eine gesündere Ernährung wieder gesünder zu werden, da sich mein Rücken und Nacken immer mehr bemerkbar machte. Man wird eben nicht jünger ;-) und Sophie will sich von solchen Dingen nicht beherrschen lassen.
Neben meinem 100% Job im Kundendienst, den ich immer mehr beginne zu hassen und der mich langsam aber sicher auffrisst, habe ich weiter meine Ideen verfolgt, die ich nach meiner Reise nach Thailand und während meiner Auszeit gesponnen habe. Ich war - mal mehr, mal weniger - kreativ. Damals dachte ich, es gehe noch ein paar Monate, jetzt sind schon über 2 Jahre vergangen. Aber Leute: Es nimmt Form an! Ich werde schon bald das eine oder andere Werk präsentieren können! Dies hatte aber leider zur Folge, dass ich zum Beispiel hier kürzer treten musste. Ich will mich aber auch zu nichts zwingen. Kreativität, ob hier beim Schreiben, beim Fotografieren oder beim kreieren von Ideen, die mal funktionieren sollten, dürfen nicht erzwungen werden. Das hat man ja im Alltag genug. Es muss Spass machen und darf keinen Druck verursachen.

Ich werde mich aber auf jeden Fall bemühen, euch weiter auf dem Laufenden zu halten, über mich, über allgemeine Themen und über neue Ideen.

Was ich euch nun bis zu meinem 30. Geburtstag präsentieren möchte, ist: THE SOUNDTRACK OF 30 YEARS SOPHIE!


Gitte Haenning - Ich will nen Cowboy als mann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)