Samstag, 31. Dezember 2011

The End of 2011 - Happy New Year!



Ich komme dieses Jahr nicht mit einem Jahresrückblick. Skandale, Tragödien und Dramen gab es genug, von Erdbeben und Tsunami in Japan, Fukushima über die Eurokrise und unsere Kotz-Politik, ganz abgesehen von den persönlichen Krisen, die einem so das Jahr hindurch heimsuchen. Da gäbe es zwar einiges zu berichten aber ich mag nicht. Fertig.

Für alle Leute die mich dieses Jahr genervt haben (ich arbeite im Kundedienst), für alle Leute, die versprechen nicht gehalten haben und gerne an anderen rummaulen aber bei sich selbst nicht aufräumen: GEHT IN EUCH UND BLEIBT DA! ;-)

Für alle meine lieben Freunde, Familie und Leser: Zum Abschluss von 2011 muss ein kleines süsses und englisches Gedichtchen reichen und ich hoffe, dass ihr mir auch im neuen Jahr 2012 treu bleibt. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - bleibt gesund und munter!


Little keys open big locks,
Simple words reflect great thoughts,
Your smile can cure heart blocks,
So keep on smiling - it rocks! Happy New Year to everyone!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)