Mittwoch, 5. Oktober 2011

Blog-Geburtstagsgrüsse



Es wurde gewünscht, dass ich zu meinem Blog-Geburtstag auch einen Blog poste. Nun, ich habe zwischen meinem regulären Büro-Job und meinem Aushilfsjob in der Bar nun noch genau.... 34 Minunten Zeit (verdammt!), um einen kurzen Blog zu verfassen. Das Abendessen fällt dann mal in Form einer Dose Red Bull aus. Hahaa! Ähm... das nennt man dann wohl einen Scheisstag. Aber eben, das sucht man sich ja schliesslich selber aus!:-)
Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mir so viele Geburtstagsglückwünsche und Nachrichten geschrieben haben, was mir beweist, dass ihr obwohl ich im Moment nicht so regelmässig schreibe, trotzdem noch bei mir vorbei schaut! Das bedeutet mir sehr viel! VIELEN, VIELEN DANK!!! Besserung ist in Sicht, Themen hätte ich... jetzt muss nur noch das mit der Zeit ein wenig besser werden!
Auf dem Nachhauseweg im Auto habe ich mir überlegt, was ich Euch positives erzählen könnte vom heutigen Tag... aber neeeee, da war irgendwie nichts. Ich wollte zum Beispiel bei einem Kunden nachfragen, ob er das Paket, dass ich am Freitag verschickt hatte, erhalten hat. Ich so: "Ich wollte nachfragen, ob Sie das Paket erhalten haben, dass wir am Freitag verschickt haben." Er: DAAAAS STIMMT GAR NICHT, ICH HABE ES ERST GEEEEEEEEEEEEESTERN ERHALTEN!!!!" Ich so: Ähm eben, wir haben es am Freitag VERschickt...." Ich hatte dann keinen Bock mehr, mich auf die Diskussion die er anfing einzlassen. Habe ihm gesagt, dass er es ja erhalten habe und ich nur das wissen wollte und dass ich ihm nun einen schönen Tag wünsche und Adjeu merci! Wenn man bedenkt, dass der Nachfrageservice eine meiner schönsten Tätigkeiten ist im Büro und eigentlich völlig belanglos, will man jetzt nicht fragen, wie es war, wenn jemand wirklich eine Reklamation am Start hatte. Ich fragte mich, ob wohl Vollmond ist...
Während der Mittagspause habe ich mich dann ein bisschen im Internet vertan und folgendes gefunden, was mich auch gleich wieder aufgeregt hat:

Yahoo meint die schlechtesten Metal-Alben aller Zeiten küren zu dürfen.
Hier die Flop Ten:
1. Metallica - Load, Reload, St. Anger
2. Guns N' Roses - Chinese Democracy
3. Ozzy Osbourne - Bark At the Moon
4. Twisted Sister - Come Out and Play
5. Iron Maiden - Fear of the Dark
6. Raven - The Pack Is Back
7. Black Sabbath - Never Say Die
8. Motley Crue - Motley Crue
9. Def Leppard - Slang
10. Kiss - Music From "The Elder"

Aaaaalso... es gibt sooooo viele Metalbands und ich weiss wirklich nicht, was dann nur zum Beispiel Fear of the Dark von Iron Maiden in dieser Liste zu suchen hat... und was hat Guns-N-Roses nochmals mit Metal zu tun????!!! (Nur einige Fragen die mir in wenigen Sekunden durch den Kopf schossen!) Kein Wunder kackt Yahoo so unglaublich gegen Google ab!

Mehr gibt es leider über den heutigen Tag nicht zu erzählen. Mit der Aussicht auf Ferien und mit einem guten Gefühl, dass IHR, meine lieben Leser, ein bisschen für mich feiert, nehme ich den letzten Abschnitt des Tages in Angriff.:-)
Nochmals, vielen Dank und bis bald!

Kommentare:

  1. Na dann alles Gute zum Bloggeburtstag und viele positive Dinge fürs nächste Bloggerjahr!

    AntwortenLöschen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)