Sonntag, 1. November 2009

Wochenendrückblick

Jessas! War das ein Wochenende! Wahrscheinlich werde ich es noch 7 Tage spüren!
Ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag! Eigentlich kam es mir vor, als hätte ich eine Ewigkeit auf diesen Tag gewartet und trotzdem war er dann doch sehr plötzlich da. Es lief alles glimpflich ab, konnte die meisten Projekte, Arbeiten und Anfragen erledigen.
Nach Feierabend ging es dann mehr oder weniger direkt ins Z7 ans Anti-Flag Konzert mit Amélie. Mehr oder weniger darum, weil ich mein Ticket zu Hause vergessen hatte – ich Huhn! Da hängt das Monate an der Pinnwand und dann vergisst Sophie-Chick es mitzunehmen! Wir haben aber trotzdem nur eine Band verpasst – war nicht sooo schlimm. Sehr schnell war ich ziemlich blau. Anti-Flag und Alexisonfire haben gerockt und ich kann nur sagen: Punkrock is definitely NOT dead!!! Danach ging es noch nach Aarau in den B. wo ich nicht mehr so viel getrunken habe – doch ich hätte für einen Burger oder für Pommes getötet! Doch in Aarau gibt es nichts mehr zu essen nach 2.00 Uhr. (Und das soll eine Stadt sein!?!)
Amélie nahm mich dann aber mit zu ihr, wo sie mir einen Teller Spaghetti kochte und ich gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher schlafen konnte! Amélie ist der grösste Schatz! Das habe ich schon auf dem Rückweg gemerkt. Im B. haben wir noch ihre Mitbewohnerin Aurelie getroffen, die sich wie ich auch ordentlich die Kante gegeben hat! Nur hatte es bei ihr die Nebenwirkung, dass sie sich dummerweise übergeben musste. Amélie hat sich rührend um sie gekümmert und ich hab bloss dreckig gelacht weil Aurelie sich dabei immer entschuldigt hat und sonst auch ganz lustige Dinge erzählte. Ich war aber nicht mehr imstande mehr zu machen ausser zu lachen und aus einem Selecta Automaten Wasser zu holen. Unsere Heimreise ging darum ein ganzes Stück länger als geplant da es der armen Aurelie so mies ging. Aber irgendwie gehört das halt manchmal auch dazu.
Am Samstag ging es dann an die Halloweenparty von Emily. Amélie und ich haben uns ein Hemd gekauft, dieses zerrissen und angefackelt – das hat höllisch Spass gemacht! Dann haben wir uns noch ein bisschen geschminkt und mit Kunstblut bespritzt und so konnte es dann losgehen. Zuerst haben wir 2 Stunden hinter der Bar gearbeitet und danach ging es los mit tanzen und trinken. Ja, schon wieder trinken. Die Party war super und auch komisch zu gleich! Wahrscheinlich muss das an Halloween so sein!
Heute konnte ich dann nicht wirklich viel machen und auch jetzt, während ich das schreibe, brummt mir der Kopf gewaltig. Aber morgen muss ich ja nicht aufstehen. Jetzt mach ich erst mal Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)