Dienstag, 24. November 2009

Volbeat & Ektomorf Konzert im X-TRA, 23.11.09

Ich habe Volbeat schon oft gesehen und ich könnte sie wahrscheinlich noch 1000x sehen! Da krieg ich einfach nicht genug davon! Wie immer war es ein super Konzert und die Stimmung erst! Es war ein Montagskonzert und Montagskonzerte sind of ein wenig lasch. Doch obwohl Montag war ging die Menge ab und die Halle des X-TRA kochte, als wäre Freitag oder Samstag! Als wäre es die letzte Party, die wir feiern können! Wir tanzten und wir gröhlten und schüttelten unsere Köpfe bis sie schmerzten und wir vor Schweiss tropften! Auch Volbeat war begeistert!
Ich behaupte hier einfach mal, das Volbeat eine der Bands ist, die die besten Fans verzeichnen können - und die unterschiedlichsten. Die Fans sind Metaller, Rockabillies und Punks, Alternative-, Rock- und Hardcore-Hörer. Und alle feiern miteinander! Bei Volbeat ist immer Party angesagt!
Eingeheizt hat Ektomorf. Ich mag Ektomorf! Sogar sehr! Aber ich denke, als Vorgruppe für Volbeat wären andere Bands geeigneter gewesen. Das merkte man auch dem Publikum an - es war zuviel Metal. Ich hatte aber grosse Freude, sie wieder mal live zu sehen!
Danach gab es noch Party mit DJ! Rage against the Machine, Metallica, Guns-N-Roses, Mando Diao, Placebo, Blur, Prodigy... und so weiter! Wir Aargauer rockten das X-TRA bis es Zeit wurde, zum Bahnhof zu gehen.
Jaaa... und jetzt kommts! Amélie und ich haben den letzten Zug erwischt! Dummerweise war es der FALSCHE!!! hahahahaha! Unglaublich, nicht?! Auf jeden Fall landeten wir in Oerlikon und kamen nicht mehr weiter! Wir hatten aber nicht die Kraft, schon wieder an einem Bahnhof bis zum Morgen rumzulungern. So ging es zum Bankomaten, dann wieder in einen Fotoautomaten und dann zum Taxistand. Da fuhr uns dann eines nach Wettingen - für teures Geld. Das hätte sogar im X-TRA noch einige Biere gegeben, obwohl da die Preise für Bier (CHF 8.50) zum Schreien hoch sind!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)