Samstag, 12. Juni 2010

AC/DC Highspeed!

Zur Zeit kann man wohl sagen, dass das Leben mich lebt aber ich nicht wirklich das leben. Es geht alles so schnell. Schlaf oder Verschnaufpausen sind so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Auch meine Woche hat nur 7 Tage, obwohl sie zur Zeit besser 14 Tage haben würde und der Tag am Besten 48 Stunden. Wahrscheinlich würde nicht mal das reichen.
Nach dem anstrengenden Rock am Ring kommst du nach Hause, packst aus, reinigst dann erst mal dich und dann Kleider, Stühle, Kühlboxen und Zelte, bevor du vielleicht mal noch kurz dazu kommst, deine von der langen Autofahrt geschwollenen und schmerzenden Beine hoch zu lagern. Dann ist bereits wieder arbeiten angesagt und weil man soooooo unheimlich viel Glück hat, kann man dann am Dienstag bereits wieder an das nächte Konzert, was diese Woche... na was wohl?! AC/DC war! Endlich habe auch ich es geschafft, nach so vielen Leerläufen und Fehlversuchen, AC/DC live zu sehen. Um DIE BAND zu sehen muss mann heutzutage VIP sein oder einer von der Cüpli-Fraktion...oder eben ein Schweineglück haben. Nur ein Ledergilet zu besitzen, lange Haare und Tätowierungen zu haben reicht da längst nicht mehr aus! Es brauchte viel Geduld und nerven bis das Ticket endlich in meinen Händen war und natürlich auch nicht gerade wenig Geld - obwohl, auch da darf ich mich seeeeehr glücklich schätzen!
Ich wurde dann auch überhaupt nicht enttäuscht! Diese alten Knacker wissen eben noch wirklich, wie man abrockt. Und der Angus ist ja voooooooll die Wildsau! Ganz sicher Hyperaktiv mit einem grossen Talent! Mimik und Gestik einfach grandios! War schon sehr froh, hat er am Schluss wenigstens seine Boxershorts anbehalten! Das hätten meine Augen wohl nicht verkraftet!;-) Ich bin sehr dankbar, dass ich dies erleben und all diese Hits mal live hören durfte. Aber ich bin auch froh, dass ich mich nie mehr um ein solches Ticket bemühen muss! Zudem bin ich jetzt stolzer Besitzer von leuchtenden und blinkenden Teufelshörnern, heheeeeeee!
Nach AC/DC kam aber wieder der grosse Schlag der Realität in die Fresse: Bürotisch überhäuft mit extremhyperwichtigengesternzuerledigenden Pendenzen. Zudem schreit der Jugendtreff nach mir, die Bar auch, Geburtstage, längst überfällige Besuche, Einweihungsparties und...und...und... Es wäre cool, würde jemand dem unsichtbaren Ding, das mit der Peitsche hinter mir steht mal sagen, dass das dauernede "Galopp" dann auch mal wieder reicht und ich mich im "Trab" weiterbewegen möchte! Sonst will ich dann bald mal mit Würfelzucker gefütter werden! Nämlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)