Samstag, 26. Juni 2010

Die WM geht weiter - ohne die Schweiz

Jaaaaa, was mussten wir heute während 95 Minuten leiden! Mensch, habe ich mich geärgert und meine Stirn ist ganz rot vom draufhauen! Habe immer noch nicht gelernt, mich nicht selbst immer so fest zu schlagen!
Wie kann man soooo viele Torchance bloss sooooo verpatzen!?! Ich glaube, wir Schweizer können einfach diesem Druck nicht standhalten! Tja, nach dem Hoch nach Spanien heisst es jetzt halt nach Hause fahren! Immerhin haben wir, auch wenn vielleicht mit Glück, den Europameister geschlagen. Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber man soll ja positiv denken und immer das Positive sehen...und so... Ja, mein Herz ist traurig, doch mein Verstand sagt: Richtig so... leider.
Trotzdem. Die WM geht weiter! Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen mehr Bewegung rein und damit meine ich keine Skandale. Ich persönlich freue mich vor allem auf Holland und die USA. Auch England und Brasilien werde ich weiterverfolgen - bin gespannt, wie es weitergeht! Es hat auch etwas Positives, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr mitspielt: Man kann das ganze ein bisschen relaxter mitverfolgen, ohne Angst haben zu müssen, gleich an einem Herzinfarkt sterben zu müssen. Das hat mir heute nach dem Match ein Türke gesagt und ich musste ihm recht geben, wissen die ja wovon sie reden. Auch ohne die Schweiz an der WM - das Leben geht weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)