Samstag, 17. April 2010

Wieder einmal Facebook für den Arsch und die Dummen

In den letzten Tagen wurde man dazu aufgerufen, folgendes zu posten:

In der Schweiz haben wir Familien und Kinder,die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben, alte Leute die schlecht behandelt werden, Patienten ohne ausreichende Versorgung, die Truppen und Polizei sind schlecht ausgerüstet.........Aber wir geben Millionen aus für Asylsuchende und andere Länder, ohne zuerst unserem eigenem Volk zu helfen....99% von euch haben nicht den Mut dies zu kopieren ♥ ♥ich habe den Mut.

Da sag ich nur: 99% sind wahrscheinlich nicht so DUMM dies zu kopieren!!!! Überlegt euch einmal, für wen und was wir in den letzten 12 Monaten Geld ausgegeben haben. Mal die Zeitung gelesen?! Ihr seid doch alle nur strohdumme Blick-Leser - Mann, geht ihr mir auf den SACK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)