Samstag, 10. April 2010

Was ich mag und nicht mag

WAS ICH MAG:

- Sonnenuntergänge
- Musik
- Maulbeerduftkerzen und Kerzenlicht
- Sommer, Sonne und Wärme
- Menschen, die an Vorstellungsgespräche so hingehen, wie sie sind
- Im T-shirt meines Freundes zu schlafen.
- Frauen-Biersorten
- Red Bull
- Menschen die nicht nur den Blick lesen
- Spongebob und Comics
- Selbstgebastelte Geschenke
- Menschen, die noch CDs kaufen
- Salziges und süsses abwechslungsweise zu essen
- Diskussionen über Gott und die Welt, vor allem in angetrunkenem Zustand
- Reisen und Ausflüge
- Menschen, die gerne kulturelle Ausflüge machen
- Konzerte und Parties mit guten Freunden
- Fotos anschauen, ausser von Katzen
- Wochenende und Ferien
- Festivals an denen die Sonne scheint
- Frischbezogene Betten
- Converse
- Menschen, die mir interessante Dinge schreiben und dies lustig formulieren



WAS ICH NICHT MAG:

- Wenn mir Menschen Fotos von ihren Katzen auf dem Handy zeigen.
- Katzen
- Rosarot angestrichene Häuser
- Situationen, in denen ich die Hände voll habe und die Türen geschlossen sind
- Situationen, in denen ich dirngend auf Klo muss und den Hausschlüssel nicht finde
- Das RAV
- Vorstellungsgespräche und Leute, die da nicht hingehen wie sie sind
- Erkältungen und Krankheit
- Frostschäden
- Winter und Kälte
- Vorurteile
- Wenn ich mich freue, dass ein Parkplatz frei ist und dann steht da ein Smart
- Wenn Mütter mir beim Essen erzählen, was sie bei ihren Kindern so in der Windel finden
- Facebookstatus die sich jeden Tag wiederholen: @ home / @ work / en Guete
- Wenn Metallica versucht "Jazz" zu spielen
- 2 Arbeitsverträge
- Menschen die sagen, dass sie sich in den Ferien nicht anpassen werden, da diese Leute da sich ja bei uns auch nicht anpassen.
- Mann/Frau Klischees und die Diskussionen darüber
- Wenn mir Leute bei der Begrüssung über den Rücken streicheln, vor allem wenn ich sie nicht wirklich gut kenne
- Einkaufen gehen vor Feiertagen
- Dass, immer wenn ich zu spät dran bin, Traktoren begegne oder Bahnschranken
- Wenn jemand um die 20ig zu mir sagt: "Eigentlich müsste ich dir "Sie" sagen."
- Listen, vor allem solche über mögen und nicht mögen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)