Montag, 4. Januar 2010

Blogstöckchen - 2009

Hehe - wie spassig ist das denn?! Ich ha ein Blogstöckchen zugeworfen bekommen von Monsieur Fischer - vielen Dank!
Obwohl ich mit meinen Thailand News noch nicht fertig bin und ich inzwischen noch in Berlin war und auch da einiges erlebt habe, muss ich einfach jetzt erstmal dieses Stöckchen fangen und dann weitergeben. Damit ihr wisst, was ein Blogstöckchen ist, findet ihr hier den Link. Ich wusste das bis soeben auch nicht.


Was hast Du 2009 zum ersten Mal getan?

Meinen Job gekündigt ohne einen neuen Job zu haben und ohne grosse Sicherheiten gelebt.

Was hast Du 2009 nach langer Zeit wieder getan?
Mich wieder mal wie mit 14 Jahren gefühlt - einfach super!

Was hast Du 2009 nie getan?
Mich hinten angestellt.

Dein Wort des Jahres?
Kann mich nicht entscheiden: Glücksgi-Isli oder Oink oder Finanzkrise oder Minarett.

Hast Du zugenommen oder abgenommen?
Ich hasse solche Fragen!

Deine Stadt des Jahres?
Berlin - schon allein wegen 20 Jahre Mauerfall

Anzahl Alkoholexzesse?
No comment - es waren so viele wie noch nie!

Haare länger oder kürzer?
Kürzer und pinkiger!

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Ich werde von Jahr zu Jahr weitsichtiger! hehehe...

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr - aber für das Richtige!

Höchste Handyrechnung?
Keine Ahnung, die sind immer ungefähr gleich.

Krankenhausbesuche?
2

Verliebt?
Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Getränk des Jahres?
Singha Bier aus Thailand

Essen des Jahres?
Pad Thai

Most called person?
Meine Schwester und Amélie

Die schönste Zeit verbracht mit?
Dank meiner Familie und meinen allerbesten Freunden verbringe ich immer eine schöne Zeit!


Die meiste Zeit verbracht mit?

Leben

Song des Jahres?
Ach, immer diese schwierigen Musikfragen - da gibt es so viele! "Wrong" von Depeche Mode.

CD des Jahres?
Backspacer von Pearl Jam

Buch des Jahres?
Spinner von Benedict Wells

Film des Jahres?
Wolverine

TV-Serie des Jahres?
ähm... bö?! Ich steh nur auf My name is Earl...

Erkenntnis des Jahres?
"Es esch emmer schön wenns schön esch - ond es esch emmer en Seich wenns seicht!"

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
Steissbeinunfall und Untersuch mit Gummihandschuh, Schweinegrippediskussionen, Menschen, die einem nichts gönnen.

Nachbar des Jahres?
Kenne meine Nachbarn nicht wirklich und das ist gut so.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Alles abzubrechen und neu aufzubauen.

Schlimmstes Ereignis?
Ist im alten Jahr geblieben und bleibt da.

Schönstes Ereignis?
Mein neues Leben!

2009 war mit einem Wort?
Weirdo!!!

Welchen 5 wirfst Du das Stöckchen zu?
Ich kenn überhaupt keine 5 Blogger... und die, die ich kenne haben das schon gemacht... Simonster ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)