Montag, 21. März 2011

Der Mond machts



Einen Schuldigen zu haben, besser gesagt zu erfinden, hilft. Anstatt die Probleme mal bei sich selbst zu suchen und sich selbst an der Nase zu nehmen ist es natürlich einfacher, den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben und Vorwürfe zu machen.

Der Mond war dieses Wochenende ja sehr speziell schön und nah, aber er hat auch Unruhe gestiftet. Da es dieses Wochenende einfach ein bisschen viel gewesen ist, geben wir jetzt mal dem schönen Mond die Schuld:

-Die Familie spinnt wegen dem Mond
-Die Altsheimer-Krankheit des Nachbarn war nur so schlimm wegen dem Mond
-Die Blasenpflaster hielten beim Schwimmen nicht wegen dem Mond
-Am Suff am Samstag war natürlich auch der Mond schuld und auch an den Kopfschmerzen und an der Übelkeit am Tag danach
-Dass die Kunden heute auch noch komisch waren, lag auch am Mond und dass es Mon(d)tag ist liegt natürlich sowieso am Mond!

Dann gehen wir auch noch ein paar Tage zurück und geben dem Mond auch noch die Schuld an den Ereignissen in Japan und Libyen...

...zum Glück kann sich der Mond nicht wehren... und wenn er die Nase voll hat, lässt er sich einfach verdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)