Was war heute nur für ein Tag! Also eigentlich ist heute bereits morgen, aber ich habe noch nicht geschlafen, also ist für mich noch heute. Ähm ja! Ich bin ein bisschen verwirrt, aber bei so einem Tag muss man das schon verstehen!
Zuerst einmal habe ich gearbeitet wie der Wind! Wir hatten so viel zu tun im Büro und ich habe doch gehofft, dass ich den Match Schweiz gegen Spanien noch sehen werde. Leider hatte ich so komplizierte Fälle, dass ich trotzdem erst nach 17.00 Uhr aus dem Büro kam, wodurch ich genau noch die letzten 15 Minuten sehen konnte. Das war aber auch gut, meine Nerven hätten es wohl nicht länger ausgehalten! Mann! Die kleine Schweiz hat Spanien im Fussball geschlagen?! Ist ja... boah! Also! Und das nicht mit Glück oder unverdient! Nein... ich bin sehr positiv überrascht und hoffe, der Siegeszug hält noch ein bisschen an! Ich habe dann mit meinem Papi auf der Terrasse ein bisschen getröööööötet und Lärm gemacht bis ich dann auch schon wieder schnell, schnell weiter musste! Das war nicht so einfach, denn im oberen Wynental herrschte Chaos - Ausnahmezustand! Soll mir noch mal wer kommen, dass ich irgendwo im Nirgendwo wohne!!! Bei uns war was los! Da hab ich natürlich sofort mitgemacht und mein kleiner roter VW hat gehuuuuuupt und gehuuuupt! Bis dann nach 2 Dörfern nichts mehr los war (und es dauerte unglaublich lange, bis ich diese 2 Dörfer durch hatte), aber so hatte ich wenigstens freie Fahrt, denn: SLASH stand an im X-TRA!:-)
Was soll ich dazu noch sagen?! SLASH feat. Myles Kennedy! Das MUSS man gesehen und gehört haben, da muss man nicht drüber diskutieren! Da kommt man in den Konzertsaal und sieht seine Jugendliebe auf der Bühne. Den dunklen Lockenkopf mit dem altbekannten Zylinder und im Trägershirt mit nahezu den selben Bewegungen wie vor 20 Jahren! *schmacht*!!! SLASH hat bewiesen, wie er seine Gitarre im Griff hat. Für mich ein Gitarrengott - unverkennbar. Und Myles Kennedy ist auch ein Augenschmaus und mit seiner Stimme mehr als gesegnet! Wenn man sich den Song "Starlight" so anhört denkt man, das schafft er live nie - DOOOOOOCH schafft er!
Das Publikum tobte und wollte die zwei überhaupt nicht mehr gehen lassen. Spätesten bei Sweet Child O'Mine sah man dann auch eine kleine Rothaarige total ausflippen in der Menge! Es gab kein Halten mehr und ich spürte sogar Tränen in den Augenwinkeln. Ich kann nicht in Worte fassen, was mir dieser Song bedeutet und ihn nochmals in einer so grossartigen Qualität zu hören hätte ich mir niemals erträumt! Klar, es ist nicht Guns-N-Roses. Aber sind wir mal ehrlich: Ist Axl Rose and Friends noch Guns-N-Roses? Meiner Meinung nach ist es völlig berechtigt, dass SLASH diese Songs spielt! Ein Muss! Auch wenn er wahrscheinlich zünftig Kohle dafür abdrücken muss. Ich danke ihm! Natürich bin ich jetzt schon unheimlich auf das Guns-N-Roses Konzert im September gespannt! Dann kann ich gleich meine Vergleiche ziehen - ach, wie ich mich freue! Aber es ist nicht einfach, die unverwechselbare Stimme von Axl Rose nicht mit den grandiosen Klängen von Slash's Gitarrenspiel zusammen zu hören! Wirklich traurig! Doch so kann man wenigstens 2x Livemusik geniessen!
An dieser Stelle nochmals speziellen Dank an Sam, der sich so sehr bemüht hat, dass ich auch noch zu einem SLASH Ticket komme und das für CHF 22.50! FETTES MERCI!
Und nun gehe ich mit meinem neuen SLASH-Shirt ins Bett und bete: Bitte lieber Gott, sollte es mal Kinder geben, was ich ja nicht unbedingt hoffe, schenke ihnen einen dunklen Lockenkopf! Mama Sophie hätte grosse Freude daran, AMEN!!!;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Primitive, rassistische, anonyme oder einfach sonst nur blöde Einträge werden gelöscht. Die Verantwortung der Inhalte der Links liegt beim Verfasser des Gästebuch-Eintrags.)